Der Gute Hirte Pocking Foto: Christian Thiel

Beichte

Durch die Taufe ist uns das neue Leben der Kinder Gottes geschenkt. Trotzdem kennen wir menschliche Schwäche und die Neigung zur Sünde. Deshalb brauchen wir einen Ort, wo wir immer wieder mit Gott versöhnt werden.

Beichte und Aussprache

Fes­ter Ter­min für die Beich­te und Aus­spra­che im Beicht­zim­mer in Pocking ist regel­mä­ßig der Abend der Barm­her­zig­keit am ers­ten Frei­tag im Monat. Der betref­fen­de Beicht­va­ter wird immer im aktu­el­len Pfarr­brief genannt. Dar­über hin­aus kön­nen auch indi­vi­du­el­le Ter­mi­ne mit den Geist­li­chen des Pfarr­ver­ban­des ver­ein­bart werden.

Kontakte für individuelle Beichtgespräche

Thiel Christian Maerz 2020 Querformat

Pfarrer Christian Thiel

P Adam Litwin MS 2024 01 25 124515 hkhx

Pater Adam Litwin MS

Alle Beicht­an­fra­gen wer­den eben­so ver­trau­lich behan­delt wie die Beicht­ge­sprä­che selbst.

Der Weg zur Hei­lig­keit besteht nicht dar­in, nie mehr zu fal­len, son­dern nach einem jeden Fall wie­der aufzustehen.”

Hl. Papst Johannes Paul II., 1920-2005