Pfarrteam

Unser Seelsorgeteam arbeitet eng mit den Ehrenamtlichen in unseren Gremien und Vereinen zusammen, um gemeinsam Gegenwart und Zukunft der Kirche vor Ort zu gestalten.

Thiel Christian März 2020 Querformat

Pfar­rer Chris­ti­an Thiel

Jesus ist der Herr!” (1 Kor 12,3)

In mei­nem Dienst als Pries­ter möch­te ich Jesus und — in ihm — Gott in den Mit­tel­punkt stel­len. Ich will mit­hel­fen, dass die Men­schen zu ihm fin­den und durch ihn zu einem fro­hen und erfüll­ten Leben.

• Tel.: 085314580
  • Mail: christian.​thiel@​bistum-​passau.​de
P Adam Litwin MS
Pater Adam Lit­win MS

Ich will Dir dan­ken, Herr, mein Gott, aus gan­zem Her­zen, will Dei­nen Namen ehren immer und ewig.
(Ps 86,12)

Nach die­sem mei­nem Pri­miz­spruch und den Wor­ten der Mut­ter Got­tes: Mei­ne See­le preist die Grö­ße des Herrn“, lade ich Sie ein, mit mir in den Lob­preis Got­tes ein­zu­stim­men und IHM zu begeg­nen, beson­ders in der Fei­er der hei­li­gen Mes­se und der eucha­ris­ti­schen Anbetung.

• Tel.: 085317142
  • Mail: p.adam-litwin-ms@t‑online.de
Tina Weihe new

Gemein­de­re­fe­ren­tin Tina Weihe

Seid stets bereit, jedem Rede und Ant­wort zu ste­hen, der von euch Rechen­schaft for­dert über die Hoff­nung, die euch erfüllt“ (1 Petr 3,15)

Ich wün­sche mir, dass mich die Men­schen im Pfarr­ver­band, die Kin­der in der Schu­le und alle, mit denen ich als Seel­sor­ge­rin zu tun habe, als eine Frau der Kir­che erle­ben, die ihren Glau­ben ger­ne lebt, von der fro­hen, hoff­nungs­ma­chen­den Bot­schaft von Jesus erfüllt ist und dies auch zum Aus­druck bringt.

• Tel.: 08531 / 9101273
  • Mail: tina.​weihe@​bistum-​passau.​de

Ihnen entgeht ein toller Beitrag!

Ohne die Ver­wen­dung von Coo­kies kann die­ser Bei­trag nicht ange­zeigt wer­den. Coo­kies sind klei­ne Datei­en, die von Ihrem Web­brow­ser gespei­chert wer­den, um Ihnen ein opti­ma­les Erleb­nis auf die­ser Web­site zu bieten.